Ich durfte eine Kamera testen

By in
Ich durfte eine Kamera testen

Ich durfte im Juli diesen Jahres dank der DigitalPhoto die Fujifilm X-A5 testen. 🙂
Mit 4 anderen Teilnehmern konnte ich die Kamera auf Herz und Nieren testen und anschließend bewerten. Als Dankeschön durfte ich die Kamera behalten und ist nun regelmäßig mit dabei. 🙂

Für mich, die sonst immer mit einer Spiegelreflexkamera fotografiert was vollkommen neues und ungewohntes. Aber ich liebe sie! Sie ist toll. Sie ist perfekt für die Handtasche, perfekt für jeden Tag, macht super tolle farbenfrohe Bilder und ist ebenso perfekt für das digitale Zeitalter. Ich kann direkt nach dem fotografieren mit meinem Handy auf die Kamera zugreifen und mir die Bilder herunterladen und auf den Sozialen Netzwerken posten. Was die vier anderen Leser und ich zu der Kamera sagen, kannst du hier nachlesen.

 

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.